Schuhe
Schuhe Rezensionen ( 82348 Bewertungen )
-
( 6 Bewertungen )Nach I****i 11/11/2025
-
( 6 Bewertungen )Nach e****s 08/01/2026toll, die Größe passt, sehen wie auf dem Foto aus, sehr angenehm, bin sehr zufrieden, danke schön!!!
-
( 8 Bewertungen )Nach B****. 29/12/2025Wundervolle Stiefelette! Ich bin ja grundsätzlich erstmal skeptisch bei Ostasien-Modeportalen; zumal welchen, die sich den äußeren Anschein von europäischer Herkunft geben. Aber hier ohne wenn und aber: Ich bin von diesen echt scharfen Stiefeletten vollends begeistert! Erstmal sehen die in echt WIRKLICH so aus wie auf den Fotos. Zweitens die richtig gut verarbeitet. Keine komischen Kleberänder, keine schiefen Nähte. Drittens sehen die supersüß und aus und passen vielfältig sowohl zu einem edlen Outfit mit teuren Stoffen über casual Streetwear mit Jeans bis zu clubmäßig mit Shorts und Strumpfhose. Und viertens passen die wie angegossen.
-
( 79 Bewertungen )Nach Z****a 15/07/2024
-
( 13 Bewertungen )Nach N****t 01/04/2024
-
( 23 Bewertungen )Nach S****r 18/07/2024
-
( 19 Bewertungen )Nach S****a 01/08/2024
-
( 13 Bewertungen )Nach K****e 22/08/2024
-
( 76 Bewertungen )Nach L****y 06/03/2024
-
( 314 Bewertungen )Nach E****e 11/03/2024
-
( 193 Bewertungen )Nach W****n 06/03/2024Bin total begeistert, passen wie angegossen, wegen der festen Sohle habe ich keine Schmerzen mehr wie in dünnen Schläppchen.
-
( 15 Bewertungen )Nach Y****x 10/10/2024Superschöne Schuhe! Trotz hohem Absatz sehr bequem zu tragen. Tolles Preis/Leistungsverhältnis und sehr schneller Versand
-
( 16 Bewertungen )Nach F****i 19/09/2024
-
( 39 Bewertungen )Nach F****n 04/07/2024
-
( 31 Bewertungen )Nach D****s 17/10/2024
-
( 42 Bewertungen )Nach N****T 15/10/2024
-
( 241 Bewertungen )Nach s****i 11/10/2022
-
( 193 Bewertungen )Nach S****e 20/06/2019Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Schön verarbeitet, sehr bequem, bei Grösse 43 true to size. Leider wächst der Absatz nicht mit. Der Schuh auf dem Bild dürfte eine sehr kleine Grösse sein, deshalb erscheint er sehr hoch. In 43 ist der Absatz exakt 13cm und er ist perfekt senkrecht. Auf den Bildern manchmal durch die Perspektive verzogen, aber ich kann versichern, dass es nicht besser geht! Der Schuh ist sehr stabil und lässt sich hervorragend tragen. In dieser Grösse mit 13cm für den ganzen Tag geeignet. Damit in Zukunft die Bilder der kleinen Modelle auch für die grossen passen, empfehle ich bei letzteren die Absatzhöhe sukzessive auf 15cm anzuheben. Da jeder oversize Schuh auf Bestellung angefertigt wird, sollte dies keine unüberwindbare Hürde darstellen. Birgt dann halt den Nachteil, dass er nicht mehr unbedingt alltagstauglich ist. Kurz: klare Kaufempfehlung!
-
( 239 Bewertungen )Nach L****a 28/11/2021Echt top! Die Schuhe kamen schnell an und sehen aus wie auf den Artikelbildern. Vom ersten Eindruck bin ich total zufrieden
-
( 119 Bewertungen )Nach S****r 30/04/2021
-
( 48 Bewertungen )Nach m****5 24/10/2022
-
( 246 Bewertungen )Nach s****i 11/10/2022
-
( 422 Bewertungen )Nach t****0 13/09/2024
-
( 270 Bewertungen )Nach F****k 27/05/2023










































































































